Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Trefft ihr und wie ist das mit ner heruntergelassenen Hose  (Gelesen 10682 mal)
Mapf
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen
« am: 22. Oktober 2012, 15:36:07 »

Habe diese Seite vor knapp 2 Wochengefunden und seitdem bin ich am Hocksitz üben.

Jedes Mal, wenn ich über meinem Töpfchen schwebe muss ich lachen wenn ich mir vorstelle,
ich müsste woanders als daheim und mit heruntergelassener Hose/begrenztem Platz experimentieren.

Ich habe das Glück, mir meinen Tag frei einteilen zu können und so kann ich morgens in aller Ruhe "Probieren".

Aber jetzt mal im Ernst:
Kann man als Frau von einer Plattform aus in die Toilette treffen?
Habe bisher wie gesagt einen Nachttof und wenn der nicht DIREKT am Ort des Geschehens steht kann ich den ganzen Boden im Bad aufwischen  Lächelnd
Außerdem pinkel ich mir grundsätzlich IMMER an die Schuhe/Hose, wenn ich in der freien Natur muss. Bin ich zu blöd oder gibts da nen Trick???
Wie ist das mit heruntergelassener Hose auf ner Naturplattform?


Gespeichert
getdown
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 34


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 22. Oktober 2012, 16:57:37 »

1. vorher auf normaler toilette pinkeln
2. zielen ist schwer. ich benutze 4 blätter klopapier. eigentlich zu wenig, aber naja

unterwegs gehts mit klopapier am besten. probiers mal aus
Gespeichert
Mapf
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 22. Oktober 2012, 18:13:18 »

Wofür bzw. wie Kloopapier  Huch
Gespeichert
getdown
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 34


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 03. November 2012, 14:21:36 »

klopapier auf den boden legen
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  



Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge