Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ganzheitliche Toiletten  (Gelesen 5231 mal)
Vajas
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 29. Januar 2012, 17:53:54 »

Hallo,

Dies ist die Idee gute Konzepte zu etwas neuem zusammenzufügen:

Ziel: eine Pflegeleichte Hocksitztoilette, welche das Abwasser nicht kontaminiert.

Also drei Vorteile verschiedener Systeme in einem System vereint!
1. Fertige, im Boden eingelassene Hocksitztoiletten sind pflegeleicht.
2.Der gesundheitliche und zeitliche Vorteil des Hocksitz.
3.Das ganze als Trockentrenn-Komposttoilette ausgelegt.
  Allerdings müsste man diese Keramiktoilette als Trockentrennsystem erst noch bauen.
  Dies ist quasi mein Einfall gewesen und vielleicht erkennt ja ein Hersteller der dies liest den ganzheitlichen    Nutzen des Systems und setzt die Idee in ein Produkt um.  Smiley

Dann wäre ich schon der erste Käufer.
Übrigens praktiziere ich den Hocksitz jetzt seit drei Monaten und bin begeistert!

Grüße an alle Mitglieder,

Vajas


Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  



Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge