Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Naturplatform oder Lillipad?  (Gelesen 7017 mal)
let go
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen
« am: 11. November 2010, 22:26:19 »

Liebes Forum,

hat jemand Erfahrungen mit der Naturplattform und /oder Lillipad (http://www.lillipad.co.nz/)?

Ein Vorteil von Lillipad wäre auf den ersten Blick die tiefere Hockposition um backsplashes Zwinkernd zu vermeiden.
Der Neigungswinkel scheint aber ein anderer als bei der Plattform zu sein.

Kann jemand argumentieren welches Produkt besser ist?

Vielen Dank und let go

Gespeichert
Pups
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11. November 2010, 23:44:28 »

Nach den Bildern, die ich auf der jeweiligen Hersteller-Seite gesehen habe, ist der Winkel (der Hocke) selbst nicht so verschieden. Die Fußablagen des Lillipad reichen nahezu bis zum Toilettenrand. Ganz im Gegensatz zu der hier im Forum gesehenen Schemel-Lösung.

Der offenkundige Unterschied liegt hier vielmehr im Abstand der Füße zueinander. Bei der Natur-Plattform ist eine engere Fußstellung möglich. Ob die weitere Position beim Lillipad aber schlechter sein könnte - oder besser... Keine Ahnung.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  



Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge