Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Prostatakrebs Tote - eine recht vielsagende Statistik  (Gelesen 8638 mal)
Darmhilfe
Administrator
Jr. Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 82


Profil anzeigen
« am: 08. Februar 2012, 15:03:28 »

Hallo,

angesichts der im Buch enthaltenen Informationen und angesichts dessen, daß das (ergo) alles möglicherweise vermeidbar wäre erspare ich mir mal jeden Kommentar dazu.

Siehe die Grafik (zum vergrößern darauf klicken).

LG

Darmhilfe


* prostatakrebsFeb2012.jpg (150.78 KB, 627x759 - angeschaut 1135 Mal.)
Gespeichert
getdown
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 34


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08. Februar 2012, 20:19:43 »

ich denke ich werde bei meinem nächsten arztbesuch auch mal darauf kontrollieren lassen.

hab ja seit jahren probleme im enddarm bereich. vielleicht geht das von der prostata aus. muss ja nich gleich krebs sein Traurig
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  



Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge