Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Warum ich hier bin  (Gelesen 3729 mal)
Mapf
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen
« am: 22. Oktober 2012, 14:34:00 »

Hallo zusammen,

ich bin w, 32 Jahre alt und habe ein Kind.

Seit der Geburt habe ich ab und an Probleme mit Hämorrhoiden.
Soweit ich weiß (denn über so was redet man ja nicht) ist fast meine ganze Family betroffen -
also auch die Männer, die keine Geburt - jedenfalls nicht so eine mit Kind als Ergebnis  Grinsend - hinter sich haben.

Habe in den letzten Jahren meine Ernährung Schritt für Schritt umgestellt und achte darauf, dass ich viel Obst,
Gemüse und Selbstgekochtes esse und möglichst wenig industriell hergestelle Dinge mit Geschmacksverstärkern
usw. (was ja dank Clean Label etc. nicht immer so einfach ist).

Auf das Buch über die Hocksitzhaltung bin ich durch Zufall gestoßen, als ich mal wieder "Probleme" hatte.

Dank den ganzen Infos, die für mich total logisch sind, gehts mir wieder besser.

Trotzdem sind mir ein paar Dinge eingefallen, die ich gerne fragen/diskutieren würde, deshalb bin ich hier.

Grüße
Mapf

 
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  



Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge