Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Links, Bücher, Sonstiges  (Gelesen 5850 mal)
Mapf
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen
« am: 22. Oktober 2012, 18:38:47 »

Neben dem Hocksitz beschäftige ich mich noch mit (vielleicht ist was interessantes für Euch dabei):

- EM (effektive Mikroorganismen), z.B. unter www.emiko.de, Buch: Verdauung leicht gemacht

- Osiba-Vitalsystem (http://osiba-vitalsystem.de/index.php/service/broschueren)

- MMS/Jim Humble (habe gute Erfahrungen gemacht, wird aber immer heftig diskutiert)

- http://www.foodwatch.de/ und http://www.food-detektiv.de/ (mit Zusatzstoff Datenbank und aktuellen Essens-Infos)

- Bücher:

Die Suppe lügt/Hans-Ulrich Grimm -> hat mir sehr geholfen, das ganze Zeug, dem man nicht widerstehen kann, ohne Probleme links liegen zu lassen.
Ist zwar reißerisch geschrieben, aber trotzdem interessant und informativ

Ehrlich essen macht schön/Maike Ehrlichmann

4 Blutgruppen Die Strategien/Dr. Peter J.D'Adamo

Die pH-Diät/Robert O. Young (Diät im Sinn von basischer Ernährung)

Gesundheit durch Entschlackung/Peter Jentschura&Josef Lohkämper

Millionen könnten geheilt werden/Dr. Karl-Otto Heede&Marie-Luise Schicht
Gespeichert
Mapf
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 30. Oktober 2012, 08:41:47 »

Dann ist mir noch eingefallen:

- Film: Am Anfang war das Licht (sehr interessant, finde der ist werde pro noch contra irgendwas sondern sagt "Schau mal, das habe ich rausgefunden")

- wwww.eliha-sahil.com: z.B. Shampoo-Pulver ohne Konservierungsstoffe

- Flohsamenschalen (toll erklärt unter http://www.psylliumforte.eu/flohsamen.html?gclid=CIzKvOmdqLMCFUW_zAod5HUADw)
  Achtung: Kaufe die immer über www.masterhorse.de (da sind sie viiiiiiiiiiiiiel günstiger, als in so Minnipacken - der Inhalt des Eimers wird dann in der ganzen Family aufgeteilt und die Pferde
  bekommen natürlich auch was)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  



Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge