Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Das deutsche Darmhilfe.de Forum / Erfahrungen mit der natürlichen Hocksitzhaltung / Re:Hier ein schöner Eintrag aus einem anderen Forum zum Thema Hämorrhoiden am: 25. Februar 2012, 11:43:32
Hallo,

Bei Jan Huber kommt auch die Hockmethode vor . Das ist ein tolles Konzept welches auch mir half ! Also unbedingt im Hocken Kacken - Das kann ich nur bestätigen !
2  Das deutsche Darmhilfe.de Forum / Erfahrungen mit der natürlichen Hocksitzhaltung / Re:Schöne Bilder einer Hocksitztoilette, die kürzlich gebaut wurde! am: 10. Dezember 2011, 11:27:25
Schönes Teil - Gefäält mir wirklich ausgesprochen gut !
3  Das deutsche Darmhilfe.de Forum / Erfahrungen mit der natürlichen Hocksitzhaltung / Re:Hockgang eine gute Methode am: 15. August 2011, 11:41:21
Also ich habe das Buch von Jan Huber wirklich gut gefunden ! Weiß nicht ob hier links erlaubt sind , aber einfach nach "JAN HUBER" googlen , da findet man gleich zu seinem Ratgeber! Die 3 Schritte Methode ist wirklich gelungen und ich verstehe auch nicht warum man daraus zitieren sollte müssen um eine Abmahnung zu erhalten ! Außerdem gibt es eh eine Geld zurück Garantie, da vasteh ich nicht warum sich ein kurzer Blick nicht lohnen sollte für jemanden wie oben der misstrauisch ist ! Wenn ich denke was ich schon für Salben gezahlt haben die nichts halfen , da bin ich über Jan Huber schon sehr froh !
Seiten: [1]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge